Sonntag, 3. Juli 2011

Ausgesperrt

Ich bin unendlich dumm.

Mitposter aus dem Überholerthread wissen jetzt, wovon ich rede. Für alle anderen schildere ich den Vorfall jetzt nochmal:
An einem normalen Tag saß ich mit meinem Laptop in meinem Zimmer, um meinem Unmut durch einen neuen Blogartikel freien Lauf zu lassen. Wie immer tippte ich den Text auf Microsoft Word vor, um Rechtschreibfehlern vorzubeugen. Nach dem Verfassen wollte ich den neuen Artikel natürlich veröffentlichen, doch dann kam es:
Ich war ausgeloggt.
Der Hintergrund war dieser: Durch den schlechten Internetempfang in meinem Zimmer entschied ich mich, von Mozilla Firefox zu Google Chrome zu wechseln, weil ich gelesen hatte, dass dieser Browser angeblich schneller sei. Tatsächlich stimmte es. Zufrieden konnte ich im Forum und auf Youtube herumsurfen. Der fatale Fehler: Um Speicherplatz zu sparen, löschte ich Mozilla Firefox mit all den gespeicherten Zugangsdaten für zahlreiche Sozial Networks und eben auch Google Blogspot.
Viele mögen sich jetzt vielleicht fragen, warum ich nicht einfach in mein E-Mail-Postfach geguckt habe, um die Zugangsdaten wieder zu bekommen.
Das Problem:
1. Ich habe sehr, sehr viele E-Mail-Adressen und keine Ahnung mehr, auf welche mein Blog "zugelassen" ist
2. Ich lösche immer "unwichtige" Dinge aus den Postfächern und die Zugangsdaten waren diesmal anscheinend auch dabei.

Jetzt sitze ich hier in meinem Stuhl. Bin ausgesperrt aus dem ersten Blog, mit dem ich jemals zufrieden war. Nun verstehe ich, wie sich Stadionverbotler fühlen.
Eigentlich wollte ich ganz aufhören mit Blogs und Websites, doch dazu mehr im nächsten Eintrag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen